KWB Folien unter neuer Leitung

Die neuen Geschäftsführer von KWB Folien: Stephan Lauer (links) und Alexander Wagner.
Die neuen Geschäftsführer von KWB Folien: Stephan Lauer (links) und Alexander Wagner.

Stephan Lauer und Alexander Wagner sind die neuen Eigentümer und  Geschäftsführer von KWB Folien. Sie übernehmen das Unternehmen von der zweiten Generation der  Gründerfamilie, die KWB zu einem Marktführer im Bereich Lebensmittelfolien und Hygieneverpackungen entwickelt hat.

Die bisherigen Eigentümer suchten als Nachfolger engagierte Führungspersönlichkeiten, die das Unternehmen mit ebenso viel Engagement weiterführen wie bisher. Diese hat man in Stephan Lauer und Alexander Wagner gefunden: Die neuen Geschäftsführer sind erfahrene Unternehmer, die beide bereits als Geschäftsführer für verschiedene Firmen tätig waren. KWB Folien begeisterte sie durch seine hervorragende Marktposition, den hohen technischen Stand und die langfristigen Beziehungen zu Kunden und Lieferanten.

Die beiden neuen Geschäftsführer richten den Blick nun in die Zukunft, wollen die hohe Qualität der Folienverpackungen von KWB weiter optimieren und das Serviceangebot ausbauen.

Zurück